Kommentare: 24
  • #24

    Gérard Glaize (Montag, 26 Dezember 2016 11:01)

    Very beautiful site and great presentation, and beautiful photographs, bright galleries about birds.

  • #23

    Gérard Glaize (Freitag, 02 Dezember 2016 19:06)

    I just found your site. Very beautiful galleries of photos, on birds in particular.
    Congratulations on your work.

    Best regards,

  • #22

    Annette Schlauch (Sonntag, 06 November 2016 17:52)

    WOW was für tolle Fotos.
    LG Annette Schlauch

  • #21

    Thomas Metzler (Montag, 30 November 2015 10:12)

    Hoi Urs
    Super Fotos - wirklich Eindrücklich wie Du Tiere, Licht und Farben mit der Kamera festhälst!
    Viele Grüsse
    Thomas

  • #20

    Robert (Montag, 26 Oktober 2015 21:46)

    Hallo Urs
    Ich gratuliere dir zu deiner starken Webseite!
    Kompliment für die guten Bilder :)

    weiterhin gut Licht
    wüscht Robert

  • #19

    Fabio (Sonntag, 23 August 2015 19:03)

    Hallo Urs ;)
    Gratulation zu deiner wunderschönen Hompage!
    Deine Bilder sind wie bekannt der "Oberknaller"
    Weiter so, hoffe auf weitere Fototouren mit den Schweizer Jungs ;)
    Mfg
    Fabio Hain
    (Bisch a Tiroler, bisch...........)

  • #18

    MG Natur (Donnerstag, 23 April 2015 18:06)

    Da ich auch sehr gerne in der Vogelwelt unterwegs bin, habe ich mich hier in diesem Bereich ausgiebig umgesehen. Was für wunderbare Fotos ! Grandiose Schärfe und ganz toll diese optimale Freistellung in vielen Vogelbildern. Habe hier Arten entdeckt, die ich noch gar nicht kannte, bzw. ich wusste nicht dass es noch mehr als Kohl - Blau -
    und Haubenmeisen gibt. Auch die Tierwelt, besonders der Feldhase hat mich sehr begeistert. Seite ist unter Lesezeichen abgespeichert. Hier schaue ich wieder rein. Mit besten Grüßen !

  • #17

    Marco Heins (Freitag, 03 April 2015 11:39)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Website gestoßen. Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Die Website ist sehr schön gestaltet.

    Wünsche dir weiterhin viel Freude an der Fotografie!

    Gruß
    Marco Heins

  • #16

    Walter Oberhofer (Mittwoch, 18 Februar 2015 12:49)

    Servus Urs
    Über das Naturfotografenforum bin ich auf deine HP gestoßen. Sehr schönes Portfolio, hat mir sehr gefallen was ich hier beim stöbern gefunden habe! Herausragend finde ich deine Bartgeier und Steinmarder-Serie, dazu Glückwunsch!
    Wünsche dir weiterhin tolle Motive und Spaß an der Natur.
    LG Walter

  • #15

    Markus (Mittwoch, 31 Dezember 2014 19:38)

    Hallo Urs,
    Hat mich gefreut Dich heute kennen zu lernen, Sehr schöne Fotos und auch eine grossartige homepage hast Du da. Meega die Zwergseeschwalbe, so ein toller Vogel, wie auch viele andere..... bis zum nächsten mal, Gruss Markus

  • #14

    Marco Nef (Sonntag, 07 Dezember 2014 15:13)

    Bin über den NFS auf Deine Site gekommen. Gefällt mir sehr! Komme ursprünglich aus dem Thurgi, lebe jetzt aber im 'Westen'. Vielleich lernen wir uns nächstes Jahr in Saignelegier kennen. L. G. Marco

  • #13

    Marcus Rimpel (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:17)

    Hallo Urs,

    mir gefällt sie außerordentlich gut, Deine Seite. Klar gegliedert, übersichtlich, dezent. Und die Fotos können sich ohnehin sehen lassen - sehr schick!

    Viele Grüße
    Marcus

  • #12

    Marina (Freitag, 19 September 2014 16:36)


    Hallo Urs,

    sehr gern habe ich mir Deine hervorragenden Bilder angeschaut,
    welche Du hier auf diesen Seiten so ansprechend präsentierst!
    Zu schwer fällt es da einen Favoriten zu nennen,
    nun werde ich aber bestimmt öfter mal vorbei schauen...

    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby!

    Viele Grüße
    Marina


  • #11

    Nina (Sonntag, 14 September 2014 18:02)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Webseite, klasse bilder und eine übersichtliche und gut geordnete Struktur.
    Lg Nina

  • #10

    Wilhelm Waltermann (Dienstag, 29 April 2014 13:11)

    Hallo Urs,
    dafür, dass Du erst 2008 angefangen hast, ist das jetzt bereits mehr als hervorragende Naturfotografie, die Du präsentierst.
    Meine Anerkennung !

    Wilhelm

  • #9

    Max (Samstag, 05 April 2014 12:21)

    Hallo Urs,
    deine Bilder gefallen allesamt mir sehr gut, starke Szenen! Mein Favorit ist das Schwarzkehlchen. Man muss bestimmt sehr lange ansitzen, bis mal solche Bilder im Kasten hat.
    Beste Grüße
    Max

  • #8

    vogelfoto (Sonntag, 23 März 2014 08:48)

    Sali Urs!

    Ein sehr schöne homepage hast du hier zusammengestellt. Es gefällt mir die einfache design. Das macht die homepage schön überblickbar ohne unnötiges Inhalt. Freue mich aufs weitere fotosessions mit dir!

    Grüss Anders

  • #7

    Dietmar Möhle (Dienstag, 11 März 2014 21:10)

    Hallo Urs,
    gefällt mir sehr gut was ich hier sehe, feine Seite hast du hier gemacht.
    wünsche Dir viel Erfolg damit.

    gruß Dietmar

  • #6

    Verena Tschudin (Montag, 10 März 2014 18:29)

    Hoi Urs
    Deine Website ist wunderbar. Deine Bilder haben mir schon immer sehr gefallen - auch die Aufnahmen der verschiedenen Flieger. Deine Naturaufnahmen sind einmalig und ganz viele traumhaft schön. Ich werde in Zukunft Deine Website regelmässig besuchen und mich an den Bildern erfreuen. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Bin MEGA STOLZ auf Dich - empfehle Deine Website weiter!

    Riesenumarmung Dein Gotteli

  • #5

    Urs Zimmermann (Freitag, 07 März 2014 12:05)

    Hello Junior

    Da bin ich nun wirklich beeindruckt und auch ein wenig stolz....
    Sieht nämlich toll aus Deine Website & auch die Fotos, das hast Du wirklich drauf....
    Ohne Portät würde ich die Site glatt für mich verwenden.. :-)))

    Daddy cool

  • #4

    Roman Schlegel (Freitag, 07 März 2014 10:14)

    Hey Urs
    gut gelungen bis jetzt !
    Nicht überladen und übersichtlich,... Gratulation.
    Bin mal gespannt welche Tiere du noch vor die
    Linse bekommst .........

  • #3

    Flurin Leugger (Sonntag, 16 Februar 2014 16:12)

    Hoi Urs

    Jetzt hast du auch eine Website ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut und einige sehr schöne Bilder. Bin gespannt, was noch alles kommt.

    LG und gut Licht

    Flurin

  • #2

    Christoph Sieradzki (Samstag, 18 Januar 2014 16:11)

    Grüß Dich Urs,

    Erstmal Glückwunsch zu deiner schönen Webseite. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das du wunderbare Bilder machst weis ich schon lange. Ich freue mich auf weitere so schöne Fotos die ich mir nun hier auch ansehen darf . Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Naturfotografie und immer gut licht.

    Lg Christoph Sieradzki

  • #1

    calidris (Freitag, 17 Januar 2014 09:30)

    Ola Urs
    Ja kuule Sache - kann mich gleich als Erster eintragen!!!
    Die Homepage ist wirklich sehr gut gelungen, hast ganz meinen Geschmack getroffen ;-). Das mit dem grossen Symbolbild zum jeweiligen Familiennamen finde ich eine Super Idee, gefällt mir ausgezeichnet. Im Gegensatz zu mir hast du bisher die Topbilder der Arten hochgeladen, nach dem Motto "weniger ist mehr" - dies entspricht auch der eher dezenten Note dieser Seite. Vorallem bei den "heimischen" Entenvögel habe ich noch so einiges nachzuholen. Also, wünsche dir noch viel Spass beim weiter Füllen deiner lässigen Webseite und hoffentlich bis bald wiedermal.
    Der Luchs ruft ;-)!

    Ganz en liebe Gruess
    Filippo

News

19.03.2017:

Neue Kategorie Amphibien hinzugefügt.

 

Neue Arten Erdkröte, Gras- frosch und Bergmolch hin- zugefügt.

 

Neue Bilder zu Bartmeise, Blaukehlchen, Zaunkönig, Rotkehlchen, Alpenstrand-

läufer, Flussregenpfeifer, Sandregenpfeifer und Austernfischer hinzugefügt.

 

28.11.2016:

Neue Arten Buntspecht, Temminckstrandläufer und Teichrohrsänger hinzu- gefügt.

 

26.10.2016:

Neue Bilder zu Blässhuhn, Schwarzkehlchen, Dorngras-mücke, Alpenstrandläufer

und Wildkaninchen hinzu-

gefügt.